• Jobs Job bei Stadtwerke Stadtroda GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Stadtwerke Stadtroda GmbH

Stadtroda

Stadtroda

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Stadtwerke Stadtroda GmbH Stadtroda Betreuung und Akquisition von Privat-und gewerblichen Sondervertragskunden; Kundenberatung sowie Pflege von Geschäftsbeziehungen; Beobachtung des Energiemarktes; Betreuung Marketing, Soziale Netzwerke; Produkt-und Vertragsmanagement.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01052017 Einen Erfahren Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Sind Insbesondere: Betreuung Und Akquisition Von Privat-und Gewerblichen Sondervertragskunden Kundenberatung Sowie Pflege Von Geschäftsbeziehungen Beobachtung Des Energiemarktes Betreuung Marketing Soziale Netzwerke Termingerechte Planung Und Ausarbeitung Von Angeboten Zur Strom- Und Erdgasbelieferung Produkt-und Vertragsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Grundlegende Kenntnisse Der Energiebeschaffung Mehrjährige Berufserfahrung Im Energieversorgungs­bereich Gute Pc-anwenderkenntnisse Im Ms-office Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Zuverlässig Qualitätsbewusst Sowie Sehr Gute Kommunikative Kompetenz Motivation Zur Bewältigung Komplexer Aufgaben Selbstständige Arbeitsweise Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Anwenderkenntnisse Schleupencsvon Vorteil Unser Angebot Vergütung Nach Tarifvertrag Aveu Flexible Arbeitszeiten Ein Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz Mit Ab­wechslungsreichen Aufgaben Wenn Sie Diese Vielseitige Aufgabe Reizt Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Via E-mail Oder Post An Die Folgende Adresse: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Betreuung Und Akquisition Von Privat-und Gewerblichen Sondervertragskunden Kundenberatung Sowie Pflege Von Geschäftsbeziehungen Beobachtung Des Energiemarktes Betreuung Marketing Soziale Netzwerke Produkt-und Vertragsmanagement Stadtroda

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Stadtwerke Stadtroda GmbH (Stadtroda)

Hauswirtschaftliche Hilfe m/w/d
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Poing)

Reparaturtechniker (m/w/d) Komponenten Banknotenbearbeitungsmaschinen
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)